Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Wieder mit Verbindungsproblemen

Patrick

von Patrick

17.11.2008, 16:11 Uhr 1

Wer am Wochenende mal wieder mit seinen Kumpels gepflegt paar Multiplayerduelle starten wollte, mußte doch des öfteren in die Röhre schauen. Wie viele User in Foren berichteten, war es kaum möglich, sich mit dem Onlinedienst Xbox Live zu verbinden oder die Verbindung brach nach kurzer Zeit wieder ab. So meldete sich nun auch Microsoft zu Wort und begründete die Ausfälle mit Wartungsarbeiten an den Servern, um diese eben für das kommende Dashboardupdate fit zu machen. Auch heute wurden die Server ab 11:00 Uhr für gut eine Stunde vom Netz genommen. Bleibt zu hoffen, dass es am Mittwoch beim heiß ersehnten Update nicht zu Komplikationen kommt.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

17.11.2008, 19:36 Uhr

jaja.......Wartungsarbeiten, von wegen!
Da is wohl einer auf der tastatur eingeschlafen :=)

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin