Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Transformers - Umsetzung des Kinofilms von Michael Bay

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.02.2006, 16:44 Uhr

Nein, nicht nur Spiele werden immer wieder gerne verfilmt, auch spielerische Filmumsetzungen sind in der Mode. Und so will auch Activision ab Sommer 2007, rechtzeitig zum Kinostart des gleichnamigen Actionfilms von Michael Bay (u.a. "The Rock") eine Serie von Spielen auf Basis der Transformers-Lizenz veröffentlichen. Beim ersten Titel handelt es sich um eine direkte Adaption der Filmhandlung, allerdings halten sich Offizielle bislang mit Einzelheiten über den Spielinhalt bedeckt.

Lediglich für Ankündigungen typisch optimistische Äußerungen waren bislang von Jane Ritson-Parsons, der Präsidentin von Rechteinhaber Hasbro, zu hören: "Activision sieht die Transformers-Handlung ebenso leidenschaftlich und aufgeregt wie wir. Wir sind überzeugt, dass dieses hochklassige, kreative Team Transformers auf gewaltige und spannende Weise zum Leben erwecken wird".
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.02.2006, 16:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin