Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

New Xbox Experience - Es ist soweit!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.11.2008, 16:48 Uhr 2

Die meisten von euch haben sicherlich ihre Xbox 360 schon mit Xbox Live verbunden und damit das "New Xbox Experience" heruntergeladen. Vieles ist neu, manches wurde verbessert und einiges blieb beim Alten.

Wenn ihr euch noch nicht so ganz im neuen Dashboard zurecht finden solltet, gibt es auf Xbox.com (s. Link am Ende dieser News) jetzt eine neue Infoseite, auf der alle relevanten Features noch einmal erläutert werden.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Ausprobieren und natürlich beim Gestalten eures persönlichen Avatars. Zeigt uns doch euer "Werk" im unten verlinkten Forenthema!

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

19.11.2008, 18:16 Uhr

geil geil geil :D = D

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

19.11.2008, 18:03 Uhr

Einfach nur geil!!!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin