Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Terminator - Rückkehr ins Kino und auf die Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.11.2008, 15:32 Uhr

Wie sagte Arnold Schwarzenegger im ersten Terminator-Film? Genau. I'll be back. Dieses Versprechen wollen jetzt Warner Bros. und Equity Games einlösen, denn am 22. Mai 2009 will man pünktlich zum Kinostart des gleichnamigen Films den 3rd-Person-Shooter "Terminator Salvation" veröffentlichen.

Im Spiel, das von den "Bionic Commando"-Machern Grin entwickelt wird, schlüpft der Spieler in die Rolle von John Connor, der als Widerstandskämpfer gegen Skynet kämpft. Dabei bekommt er es sowohl mit Feinden aus dem Film als auch mit völlig Neuen zu tun, die speziell fürs Spiel erschaffen wurden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.11.2008, 15:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin