Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - 600 Jahre später?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.11.2008, 14:09 Uhr 2

Nach dem überaus erfolgreiche "Assassin's Creed" war ja klar, das und früher oder später ein Nachfolger ins Haus steht. Hatte Ubisoft zur Ankündigung von Teil 2 dann noch keine konreten Infos veröffentlicht, scheint nun die erste Info durchgesickert zu sein.

Wie Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan, berichtet, soll "Assassin's Creed 2" im 18. Jahrhundert spielen und somit ca. 600 Jahre später angesiedelt sein als der direkte Vorgänger, der im Jahre 1191 spielte. Da Ubisoft dies allerdings noch nicht bestätigt hat, ist die Info vorerst noch mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Zolo

Zolo

29.11.2008, 16:57 Uhr

sicherlich nicht schlecht mal was neues

Dekurio

Dekurio

27.11.2008, 14:29 Uhr

wäre sicherlich mal interessant, in der zeit um 1800 zu spielen

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin