Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft - Kommentar zu PlayStation Home

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

13.12.2008, 21:52 Uhr

Aaron Grenberg, seines Zeichens Group Product Manager der Xbox 360, hat sich gegenüber Kotaku kritisch über Sonys Online-Service PlayStation Home geäußert.

"Home kommt mir so vor, als sei es Second Life für Hardcore-Spieler", so Greenberg. Als Sony Home damals vorstellte, schien es innovativ zu sein. Jetzt seien ein paar Jahre ins Land gegangen und man habe Home hinter sich gelassen: Es fühlt sich an wie eine Technik von 2005 im Jahr 2008. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Leute haben wollen.

Home kämpft im Moment zudem mit großen technischen Schwierigkeiten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.12.2008, 21:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin