Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Fight Night Round 4 - Release bestätigt

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

15.12.2008, 08:22 Uhr

Peter Moore, seines Zeichens EA Sports Präsident, hat erste Details zum kommenden Box-Spiel "Fight Night Round 4" enthüllt. "Fight Night Round 4" wird von EA Canada entwickelt und wird schon im Mai 2009 in den deutschen Läden zu finden sein. So darf man schon bald wieder in den Ring steigen und die virtuellen Fäuste schwingen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.12.2008, 08:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin