Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

King Kong 2 - Jackson bestätigt Gespräche über Fortsetzung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.02.2006, 18:01 Uhr

Er habe Gespräche mit Michel Ancel und seinem Team aus Montpellier geführt, bestätigte Peter Jackson in einem Interview mit Yahoo auf die Frage nach einer Fortsetzung des King-Kong-Spiels. Über etwaige Entscheidungen wollte er derzeit jedoch keine Auskunft geben. Die Gerüchte um eine Fortsetzung gehen auf einen Bericht einer französischen Zeitung im Dezember zurück, die bei einem Besuch bei Ubisoft Vorbereitungen für die Entwicklung entdeckt haben will.

Bereits im Dezember machte der Publisher das alternative Ende bekannt, bei dem Kong überlebt und nach Skull Island zurückkehrt (wir berichteten).
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.02.2006, 18:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin