Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ubisoft - Bald neues Ghost Recon und Rainbow Six?

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

07.01.2009, 20:17 Uhr

Titel wie "Ghost Recon Advanced Warfighter" und "Rainbow Six: Vegas" gehören definitiv zu den beliebteren Spielen aus dem Hause Ubisoft. So manch ein Hardcorespieler stellt sich hierbei die Frage, ob bald neue Fortsetzungen veröffentlicht werden. Heute kam die Meldung, dass Ubisoft eventuell neue Spiele in dem Genrebereich plant. Demnach sollen neue Titel zu "Ghost Recon" und "Rainbow Six" noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

 

Ubisoft hat in letzter Zeit sehr viel Geld für die Reche an der "Tom Clancy"-Marke investiert, Schätzungen zufolge soll der Betrag um die 60 Mio. Dollar liegen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.01.2009, 20:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin