Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Microsoft - Lang lebe die Xbox 360!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.01.2009, 15:08 Uhr

Wie Robbie Bach, Chef der Entertainmentsparte bei Microsoft, in einem Interview berichtet, wird die Xbox 360 wohl einen längeren Lebenszyklus haben als ursprünglich geplant: "Etwas Neues rausbringen, das nur schneller und schöner ist, wird nicht ausreichen", so Bach über eine neue Konsole.

"Der Lebenszyklus der aktuellen Konsolengeneration, und ich spreche jetzt nicht nur über die Xbox, sondern auch über Wii und PS3, ist wohl ein bisschen länger als bei den bisherigen Generationen."

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.01.2009, 15:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin