Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Far Cry Instincts - Predator - Weitere Infos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.02.2006, 12:30 Uhr

In der britischen Ausgabe des Offiziellen Xbox Maganzins (OXM), hat Bertrand Helias von Ubisoft Montreal über den neuen Shooter Far Cry Instincts: Predator gesprochen. Demnach wird der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Far Cry Instincts ansteigen: Die Gegner sind intelligenter, gehen öfter in Deckung und versuchen den Spieler in Gruppen zu umzingeln. Der größere Speicher der Xbox 360 wird für grafische Verbesserungen genutzt, die vorher nicht möglich waren.

Alle weiteren Infos haben wir hier für euch zusammengefasst:

  • Die Entwickler wollen die Sichtweite erhöhen und das Pop-Up eliminieren. Auch das Wasser soll noch realistischer aussehen als zuvor, weshalb man ozeanische Grafik-Algorithmen für Wellenbewegungen und Wasser einsetzt.
  • Lags sollen bei Online-Spielen nicht mehr auftreten.
  • Es gibt 24 Karten (aus Instincts und dem Add-On Next Chapter) und neue Spieloptionen, die auf Anregungen der Fan-Gemeinde entstanden sind.
  • Der 'Mapmaker' ist wieder vorhanden, um eigene Karten zu erstellen. Er wird verbessert, ist benutzerfreundlicher und hat mehr Vorlagen.
  • Das Erweiterungs-Pack Next Chapter ist ein völlig neues Abenteuer, das einige Jahre nach den Ereignissen von Far Cry Instincts: Predator handelt. Man beherrscht gleich von Anfang an alle Fähigkeiten, die man in Far Cry Instincts: Predator gelernt hat.
  • Jack hält sich in der Geschichte mit Gelegenheits-Jobs am leben. Eines Tages bittet ihn Kate um Hilfe: Er soll die Frau zu einem Treffen von zwei Gruppen begleiten und wird daraufhin fälschlicherweise als Mörder verdächtigt. Jack flüchtet und zieht dadurch die Aufmerksamkeit beider Fraktionen auf sich.
  • Im Spielverlauf trifft er andere Charaktere, welche ähnlich wilde Fähigkeiten wie er besitzen. Mit diesen Charakteren kommt es auch zum Kampf, in dem man Jacks Spezialfähigkeiten einsetzt. Eine neue Fähigkeit von Jack ist, dass er an Bäumen und Klippen hinaufklettert. Ebenso kann er Gegner an Land angreifen, wenn er sich unter Wasser befindet.
  • Es gibt einige neue Waffen (Z.B. Rohrbombe und Blasrohr).
  • Weitere Far Cry-Spiele sollen später für die Xbox 360 erscheinen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.02.2006, 12:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin