Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Mass Effect - Gold-Edition kommt

Thomas

von Thomas

18.01.2009, 12:38 Uhr 7

Obwohl der zweite Teil von "Mass Effect" schon in Arbeit ist, haben sich die Entwickler die Mühe gemacht, eine 30 Euro günstige Gold-Edition zu "Mass Effect" herauszubringen, welche am 10. Februar in den Läden stehen wird. Mit dabei ist eine Bonus-DVD mit Making-Of und Galerien, außerdem ist die Erweiterung "Bring down the Sky" enthalten.

Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

18.01.2009, 20:06 Uhr

also mir hat es das Spiel auch nicht angetan....is zwar okay, aber wird zu schnell langweilig

Master_leo_chief

Master_leo_chief

18.01.2009, 19:45 Uhr

Stimme HardCoreGamer zu !

Werde es evt. auch holen.

Jens

Jens

18.01.2009, 19:27 Uhr

Danke Marc. Das ist nicht der Einzige bin, der so denkt...

Zolo

Zolo

18.01.2009, 18:09 Uhr

Ich werds mir auch holen weil 30€ bei einer Gold-Edition ist echt nicht viel.

Marc

Marc

18.01.2009, 17:37 Uhr

Naja, ich finds auf Dauer öde...

sXA I Mooo

sXA I Mooo

18.01.2009, 17:25 Uhr

Wenn das Spiel jetzt nur mittelmäßig wäre, hätte ich mich aufgeregt. Aber ich bin froh, es schon seit Release spielen zu können. ^^

Lord Grimme

Lord Grimme

18.01.2009, 17:00 Uhr

...gut dass ich gewartet hab und mir das Ding erst jetzt hole.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin