Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Originals - Heute erscheint Blowout

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.01.2009, 11:15 Uhr

Der Spieler schlüpft in die Rolle von John "Dutch" Cane, einem TransFed Marschall, der auserwählt wurde, um einen bevorstehenden Aufstand von Klonen zu unterbinden. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, war die Tatsache, dass die Klone durch den Xeno-Virus zu grotesken und höchst gefährlichen Aliens mutiert sind. "Blowout" bietet Arcade-Action der alten Schule in effektgeladener 3D-Optik. Das Spielgeschehen ist dabei stets aus der Seitenperspektive zu sehen, um den Spieler nicht mit der dritten Dimension zu verwirren. Daher ist "Blowout" auch für Neueinsteiger bestens geeignet - Hardcore-Zocker werden an alte Zeiten erinnert und fühlen sich sowieso sofort heimisch.

Der Xbox-Klassiker "Blowout" ist ab heute für 1.200 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.01.2009, 11:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin