Gears of War 2 - Neue Achievements nicht für uns!
20.01.2009, 14:13 Uhr | Autor: Moritz | 4 Kommentare
Zuerst die gute Nachricht: Wie Epic Games schon vor einigen Wochen angekündigt hat, wird es in den nächsten Tagen das neue Update für "Gears of War 2" geben. Bevor man damit einige Bugfixes bieten wird, werden aber noch sieben neue Achievements veröffentlicht, die insgesamt 175 neue Gamerscores bieten.
Die schlechte Nachricht: Die neuen Erfolge beziehen sich allesamt auf die Download Map Packs "Combustible" (800 Microsoft-Points) und "Flashback" (Code), die man schon länger vom Marktplatz herunterladen kann. Heißt für die deutschen Konsoleros, die diese Map Packs nicht besitzen, dass sie die Erfolge nicht freispielen können. Von Deutschland aus wird man die Map Packs in Zukunft nicht mehr herunterladen können, da "Gears of War 2" hierzulande bekanntermaßen indiziert worden ist.
Wer die Maps besitzt, hat also Glück gehabt und kann sich unter dem unten aufgeführten Link die neuen Erfolge anschauen.
Link: Xbox360Achievements
Ihr gebts die Points nich aus um die erfolge zu bekommen sondern um auf neuen maps spielen zu können und die indizierungen sind wirklich etwas übertrieben xD |
| richtig, das habe ich vergessen zu erwähnen...Naja, einfach enttäuschend sowas. Auch dass man 800 Points für Downloadmaps ausgeben muss um die Erfolge zu bekommen... |
|
Am Ende hat es doch jeder hier... ...NUR NICHT DIE NEUEN PUNKTE ^^ |
| ganz doll. Es nervt einfach nur noch, dieser Indizierungsblödsinn. Alles bleibt uns vorenthalten. Egal ob CoD 4 & 5, Saints Row, GoW 1 & 2, alles muss man sich aus dem Ausland besorgen und am Ende hat es doch jeder hier. |

















und die indizierungen sind wirklich etwas übertrieben xD 