Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Gewinnspiel - Xbox 360 verleiht Flügel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.02.2006, 00:00 Uhr

Nicht nur Red Bull, sondern auch die Xbox 360 verleiht Flügel. So lautet jedenfalls das neue Gewinnspiel von Microsoft, bei man neben einer Xbox-360-Konsole im schwarzen PGR-Design auch Flügeltüren (!) inkl. Einbau für sein eigenes Auto gewinnen kann. Mitmachen ist recht einfach: ihr erinnert euch an die Hasenjagd zur Markteinführung der Xbox 360? Dann dürfte euch das Prinzip bekannt vorkommen. In einer großen Suchaktion im Web müsst ihr diesmal 13 Teile eines Lamborghini Murcilago RGT finden.

Alles weitere erfahrt ihr in der kompletten Pressemeldung:

23. Februar 2006 - Tuning-Fans aufgepasst: Im Laufe des Tages startet mit dem zweiten Teil von PGR 100 eine große Suchaktion im Netz. Auf verschiedenen Xbox-Fansites sind 13 Teile eines Lamborghini Murcilago RGT versteckt. Derjenige, der den tollen Schlitten als Erster komplett hat, öffnet seine Autotüren in Zukunft nach oben! Denn anstelle der üblichen Sektdusche warten am Ende dieses Rennens wirklich abgefahrene Preise: Der schnellste Sammler erhält Flügeltüren für sein Auto, inklusive Einbau sowie eine streng limitierte, schwarze Xbox 360 im PGR-Design. Damit fühlt sich der Champion dann in Zukunft auch im Stadtverkehr wie in einem Rennwagen aus PGR 3!

Der Weg vom Durchschnitts-Fahrzeug zum echten Hingucker ist die reinste Spazierfahrt. Das Rennen startet auf www.xbox-pgr-garage.de. Dort registrieren sich alle Auto-Fans mit einem Nickname und starten dann die Jagd nach Autoteilen auf 13 ausgewählten Spiele-Seiten. Wer ein Teil findet und anklickt, wird automatisch in die Garage weitergeleitet, wo das Auto auf seine Fertigstellung wartet. Damit das Rennen bis zur letzten Runde spannend bleibt, werden die Fahrzeug-Teile in unregelmäßigen Abständen auf den Seiten verteilt, das letzte taucht am 1. März auf.

Weitere Informationen zur PGR 100-Aktion und Registrierung unter www.xbox-pgr-garage.de. Dort sind auch die Fansiten aufgeführt, auf denen die Teile versteckt werden. PGR 100 hält für die nächsten Wochen noch weitere tolle Überraschungen bereit. Auf www.xbox.com/pgr100 stehen stets die neuesten Informationen rund um dieses virtuelle Rennen bereit, darunter auch zum Gamer Picture Draw, bei dem es ein weiteres Exemplar der limitierten, schwarzen Xbox 360 zu gewinnen gibt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.02.2006, 00:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin