Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Halo - Mit dem Master Chief vorm Traualtar

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

28.01.2009, 14:45 Uhr

"Halo 3" gehört definitiv zu den meist gespielten Spielen überhaupt. Jedoch bringt "Halo" nicht nur den gewünschten Spass, sondern jüngst auch ein Hochzeit zu stande.

 

Ein amerikanisches Pärchen lernte sich damals in einem Multiplayer-Match im Spiel "Halo 2" kennen und begann langsam immer öfters die Freude an "Halo" zu teilen. Nach langen Telefonaten und Gesprächen traff sich das "Halo"-Pärchen auf dem Gamingevent Otronicon in Florida und ließ die Funken sprühen. Der geistliche Vater trug ein Master Chief-Kostüm und erklärte das junge Paar zu Teammates auf Lebenszeit. Unterstrichen von der schönen Melodie des Halo-Soundtracks überreichten sich die beiden dann zwei Plasmagranaten aus dem Halo-Universum.

 

Das Video hierzu findet ihr auf der unten verlinkten Seite.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.01.2009, 14:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin