Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 Avatare - Kleidung als Belohnung

Thomas

von Thomas

04.02.2009, 14:44 Uhr 3

Bis jetzt hatten Erfolge nicht wirklich einen Nutzen, jedoch soll in künftigen Spielen durch Erlangen von Archievments auch Kleidungsstücke für Avatare freispielbar sein. Laut dem Producer Stacey Law von Rare haben bereits einige Entwickler ihr Interesse an diesem neuen Belohnungssystem kundgetan. Eine nette Idee wie wir finden...

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
sXA I Mooo

sXA I Mooo

05.02.2009, 06:27 Uhr

Ich will 'nen Patch für DMC 4!
*Dante-Mantel will*

Thomas

Thomas

04.02.2009, 17:21 Uhr

'N Kumpel und ich haben uns über genau das Thema unterhalten und geschwärmt. Nun scheint es wirklich Wahr zu werden. Wäre der Hammer, seinen Ava mit der Kleidung seines Lieblingshelden(-heldin) kleiden zu können. *träum* Und ein zusätzlicher Ansporn für die Achievement-Ergatterung wäre es auch. =)

Dekurio

Dekurio

04.02.2009, 16:55 Uhr

Is jetzt nich lebenswichtig, aber eigentlich ganz witzig ^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin