Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Virtua Tennis 2009 - Laut Sega im Mai erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.02.2009, 19:00 Uhr

Freunde des Sports mit dem gelben Filzball können sich schon jetzt auf ihren kommenden Auftritt auf dem Centre Court freuen, denn wie Sega mitteilt, wird man im Mai 2009 das Tennisspiel "Virtua Tennis 2009" u.a. für die Xbox 360 veröffentlichen.

Wie üblich kann man darin seinen eigenen Spieler erstellen und mit ihm an der Welt-Tour teilnehmen, um im dortigen Zirkus gegen die Superstars der Rangliste anzutreten. Mit dabei sind über 20 Weltklassespieler, darunter drei Legenden. Auch neue Arenen sind mit von der Partie, in denen man jetzt auch im offiziell lizensierten Davis Cup antreten kann.

Neben zwölf zusätzlichen Minispielen wird man sich aber natürlich auch online austoben können. Hierbei kämpft man um den Titel des Virtua-Tennis-Champions oder in Online-Turnieren, um sich mit den verdienten Preisgeldern im angegliederten Shop über 800 Artikel für seinen Spieler zu erwerben.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.02.2009, 19:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin