Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Sehr guter Verkaufsstart in Südkorea

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.02.2006, 16:23 Uhr

Ganz Asien ist von der Playstation begeistert. Ganz Asien? Nein, ein von friedlebenden Menschen bevölkertes Land, hört nicht auf, der Xbox Erfolge zu bescheren: Südkorea. Was mit der Xbox begann, scheint auch mit der Xbox 360 weiter zu gehen. Nachdem bereits die erste Lieferung innerhalb von nur 9 Stunden durch Vorbesteller ausverkauft war, gab es auch am heutigen Verkaufsstart lange Schlangen mit bis zu 300 Leuten vor den Geschäften, woraufhin die Konsole bei vielen Händlern bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war.

In Südkorea hat die Xbox 360 einen der besten Preise und ist noch günstiger als in den USA: Die Premium Edition kostet umgerechnet etwas 362 Euro und die Core Edition 293 Euro. Die Preise wurden so kalkuliert, damit Technik-Freaks und Mainstream-Kunden gleichermaßen angesprochen werden.

Ein Drittel von Microsofts 160 strategischen Partnerentwicklern weltweit befindet sich in Südkorea.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.02.2006, 16:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin