Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Diese Woche Death Tank und Exit 2

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.02.2009, 12:18 Uhr

Mit "Death Tank" und "Exit 2" erscheinen am Mittwoch, dem 18. Februar 2009, zwei neue Arcade-Games auf dem Xbox Live Marktplatz. Ersteres kostet als Download 1.200 MS-Points, letzteres schlägt mit 800 MS-Points zu Buche.

Death Tank
"Death Tank" ist ein schnelles Action-Game, für das man schnelle Reflexe und eine gut durchdachte Strategie benötigt. In acht verschiedenen Szenarien kann man sich so mit seinem Panzer durch die Gegnerhorden kämpfen und sein Gefährt durch allerlei Waffen und Items aufrüsten. Wer nicht gerne alleine spielt, kann hier mit bis zu vier Kollegen an einer Xbox 360 zocken oder mit bis zu acht via Xbox Live - jeweils auch kooperativ.

Exit 2
Übernehme die Kontrolle über den Fluchtkünstler Mr. ESC (Mr. Escape). Rette Menschen vor Gefahren wie Feuer und Erdbeben und entkomme, bevor der Timer der Stufe ausläuft! Jede Stufe ist gefüllt mit Leuten, die Mr. ESC's Hilfe benötigen. Rette diese, um sie zu deinem Begleiter zu machen und führe sie dann zum Ausgang! Um unverletzt zu flüchten, musst du deinen Begleitern Befehle erteilen, Objekte nutzen, die Puzzle in jeder Stufe lösen und den Ausgang innerhalb des Zeitlimits erreichen. 10 Stufen wurden der Xbox Live Arcade Version hinzugefügt. Somit gibt es über 120 herausfordernde Stufen aus denen du flüchten kannst!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.02.2009, 12:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin