Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Splinter Cell - Double Agent - Interview mit dem Produzenten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.02.2006, 17:21 Uhr

In der britischen Ausgabe des Offiziellen Xbox 360 Magazins gibt es ein Interview mit Julian Gerighty, Produzent bei Ubisoft, über Splinter Cell: Double Agent. Demnach wird Sams Nachtsichtgerät neue Sichmodi besitzen, darunter die sogenannte "Wave Vision", mit der Sam elektromagnetische Wellen und Schallwellen sichtbar machen kann. Desweiteren war es eine schwere Entscheidung, Sams Tocher Sarah in der Storyline umzubringen. Doch man wollte Sam zu einem Charakter machen, der nichts mehr zu verlieren hat.

Alles weiter im Überblick:

  • Sam hat zwar noch sein Kampfmesser, aber die Entwickler wollen den Schwerpunkt mehr auf Untergrund-Taktiken und technische Geräte legen statt auf einer Verfeinerung des Nahkampfsystems.
  • Die 'Stealth Kills' aus Splinter Cell: Chaos Theory sind wieder mit dabei und wurden um ein paar neue erweitert.
  • Zu den Schauplätzen gehört auch eine afrikanische Stadt, in der ein Bürgerkrieg tobt.
  • Release in Europa: September 2006
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.02.2006, 17:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin