Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tomb Raider - Legend - Neue Bilder online

Pascal

von Pascal

25.02.2006, 22:40 Uhr

Wer kennt Sie denn nicht, die Amazone der modernen Videospiele? Die Rede ist natürlich von Lara Croft, Heldin der legendären Tomb Raider Spielereihe. Nun sind zu dem am 7. April 2006 erscheinenden Titel neue Bilder der schönen Protagonistin zu sehen. Wie von bisherigen Spielen der Reihe gewohnt, wird man auch in Tomb Raider: Legends wieder eine Vielzahl von verzwickten Rätseln, actiongeladene Kampfszenen und halsbrecherische Sprungpassagen vorfinden.

Auf den bei Worthplaying erschienenen Bildern kann man die sich vorab die schöne Grafik und die ebenso gutaussehende Lara zu Auge führen. Diese auf den Bildern gebotene Grafikpracht macht Lust auf mehr!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.02.2006, 22:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin