Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty 2 - Neue Infos zum kommenden Patch

Pascal

von Pascal

27.02.2006, 17:04 Uhr

Der Entwickler von Call Of Duty, Infinity Ward, hat heute neue Infos zum geplanten Patch (wir berichteten) veröffentlicht. Der Patch soll via Xbox Live verbreitet werden, auch wenn noch kein Datum bekannt gegeben wurde. Spieler des WWII Shooters werden sich freuen, wenn sie die Veränderungen sehen werden. Entwickler Infinity Ward hat nun etliche Lag-Probleme im Spiel behoben. Auch soll es möglich sein, private Spiel-Lobbys und Platzreservierungen zu erstellen.

Desweiteren hat nun der Host die Möglichkeit, die Spieloptionen zu setzen, spezifische Voreinstellungen für die Map zu treffen oder nervende Gamer zu kicken. Auch wurden Lobbys "nach dem Spiel" hinzugefügt, in denen man nochmals über die Runde plaudern kann. Ebenso ist es nun möglich, den Namen des gegnerischen Spielers kenntlich zu machen und den Game Typ, die Karte und den Namen des Hosts zu sehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.02.2006, 17:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin