Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Ninja Blade

Ninja Blade - Die Demo im Vorabcheck

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.03.2009, 15:34 Uhr

Ninja Blade Bild aus der "Ninja Blade"-Galerie

Denkt man an Ninja-Action auf Konsolen, stolpert man zwangsläufig über den Namen Tomonobu Itagaki. Schließlich hat Itagaki einen der coolsten Videospielhelden aller Zeiten kreiert. Die Rede ist natürlich von Ryu Hayabusa, dem Held von "Ninja Gaiden". Teil 2 der Serie ist ja nun schon einige Zeit auf dem Markt und eigentlich waren Fans schon voller Vorfreude auf die Ankündigung von Teil 3. Dann wurde die Freude aber von einem kleinen Skandal erschüttert, als Itagaki den Entwickler Tecmo verließ und somit natürlich auch nicht mehr an einer Fortsetzung von "Ninja Gaiden" mitwirken wird.

Kurze Zeit nach diesen Geschehnissen gab es aber wieder Licht am Ende des Tunnels, denn ein anderer Entwickler kündigte einen Ninja-Titel an. Die Jungs von From Software sind in der Szene keine Unbekannten. Fans fernöstlicher Metzelspiele dürften z.B. "Otogi" kennen. Ihr neustes Werk, dass auf den Namen "Ninja Blade" hört, wird Anfang April erscheinen. Am 09. März 2009 wird auf dem Xbox Live Marktplatz dazu eine Demo erscheinen. Wir hatten schon jetzt die Gelegenheit, uns ins Spiel zu stürzen.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.03.2009, 15:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin