Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ghost Recon - Advanced Warfighter - Infos über das Narcom

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.03.2006, 10:33 Uhr

Am Bildschirmrand eingespielte Videos, das sogenannte Narcom in Ghost Recon: Advanced Warfighter, informieren den Spieler über Veränderungen der Umgebung, neue Missionsziele und den Verlauf der Handlung. Warum man mitten im Einsatz auf dem Laufenden gehalten werden soll, erklärt Gilles Matouba, Designer bei Ubisoft, in einem Gespräch mit Gamespot: "Krieg ist schnell, und die Ziele ändern sich dynamisch. Feinde können ihre Position variieren und den Spieler in eine Falle locken.

Aufklärungsdaten, beispielsweise von UAV-Dronen, helfen, die eigenen Teams zu positionieren, um die Oberhand zu gewinnen. Wir wollen Spieler zu einem gewissen Grad unter Druck halten, sodass sie sich tatsächlich fühlen, als wären sie im hitzigen Gefecht. Sollte etwas Unvorhergesehenes passieren, kann man schnell reagieren, statt eine langwierige Zwischensequenz abwarten zu müssen."

Ubisoft hat derweil auch die Releasetermine von Ghost Recon: Advanced Warfighter bestätigt: Die Xbox-360-Version erscheint am 9. März, die Xbox-Version eine Woche später am 16. März.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.03.2006, 10:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin