Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Fable 2 - Demnächst auf Xbox 360?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.11.2005, 09:00 Uhr

Das Rollenspiel Fable 2 von Lionhead soll möglicherweise für die Xbox 360 erscheinen. Das will Computer & Videogames aus einem Interview erfahren haben, in dem Peter Molyneux über die Entwicklung des Spiels spricht. Lionhead hat auf Anfrage von Computer & Videogames allerdings keinen Kommentar abgegeben, ebenso liegt noch keine offizielle Ankündigung vor.

In Fable 2 soll man das Abenteuer demnach als Junge beginnen, der von einem Hund begleitet wird. Je nach Verhalten im Fable-Universum, verändern sich Hauptcharakter und Hund: Benimmt man sich gut, ist der Vierbeiner ein liebenswerter Genosse, verhält man sich schlecht, wird der Hund zu einer teuflischen Bestie.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.11.2005, 09:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin