Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - Teaser und Website online!

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

07.04.2009, 11:28 Uhr 7

Informationen zum kommenden Blockbuster "Assassin's Creed 2" zu bekommen, ist extrem schwer. Aber Fans aufgepasst - denn heute wurde die Website und damit auch ein Teaser zu "Assassin's Creed 2" veröffentlicht. Zwar kann man nicht allzu viel daraus entnehmen, jedoch weis man, dass es im Mittelalter, genauso wie sein Vorgänger, spielen wird.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Lidialee

Lidialee

12.04.2009, 08:44 Uhr

mir fehlen nur 3 verdammte flaggen in jerusalem, dann hätt ich meine 1000GS. ich find die letzten aber noch nicht mal mit den karten ausm internet

Master_leo_chief

Master_leo_chief

08.04.2009, 11:16 Uhr

Ich fand's nur dumm, dass man für die 1000GS alle 247 Flaggen einsammeln musste :( = Sad

Lidialee

Lidialee

08.04.2009, 10:07 Uhr

erste teil war n hammer game, hoffentlich ist der zweite keine enttäuschung. ich hoffe auch das es n paar mehr städte gibt, hatte immer spaß da rum zuturnen

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

07.04.2009, 23:26 Uhr

Hoffentlich wurde Gameplaytechnisch nicht allzu viel verändert

Zolo

Zolo

07.04.2009, 18:45 Uhr

Freu mich auch sehr darauf hoffe das es bald raus kommt^^

Master_leo_chief

Master_leo_chief

07.04.2009, 17:45 Uhr

Jap wird sehr schön das Spiel - hoffe ich :D = D

RSE SoNnY

RSE SoNnY

07.04.2009, 15:36 Uhr

Freu ich mich schon sehr drauf!!!

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin