Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - Offizielle Ankündigung

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

16.04.2009, 19:38 Uhr 3

Auch wenn es schon einige Informationen über das kommende Spiel "Assassin's Creed 2" gibt, wurde offiziell von den Publishern und Entwicklern noch nichts bestätigt - bis jetzt! Denn Entwickler Ubisoft gab am Abend bekannt, dass der Nachfolger zum erfolgreichen ersten Teil, der ca. acht Millionen Mal verkauft wurde, zur Zeit bei Ubisoft Montreal entwickelt wird. "Assassin’s Creed 2" wird somit das Ergebnis aus über zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit des Teams sein, das sich auch für den erfolgreichen Vorgänger "Assassin’s Creed" verantwortlich gezeichnet hat.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Lord Grimme

Lord Grimme

16.04.2009, 23:11 Uhr

So alt ist die älteste "Ankündigung" an die ich mich erinnern kann:
http://kotaku.com/5137173/assassins-creed-2-new-ghost-recon-red-steel-2-coming-from-ubisoft

Jens

Jens

16.04.2009, 22:39 Uhr

Ich schätze mal Kevin hatte www.gamefront.de als Quelle und dort steht explizit was von einer Ankündigung!

Wundert mich aber ebenfalls. Wir hatten doch schon einige Infos dazu?!

Lord Grimme

Lord Grimme

16.04.2009, 21:59 Uhr

Das Ding ist doch schon seit Ewigkeiten offiziell angekündigt. Sogar schon zu Jahresanfang hat Ubisoft in ihrer 2009-Prognose AC2 angeführt, nebst einigen anderen Games...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin