Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xtival '09 - Alle Infos zum Entertainment Festival

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.04.2009, 09:13 Uhr

Wie bereits berichtet, geht das Xtival '09 Anfang Mai mit Konzerten, Filmen, Games und Turnieren in die dritte Runde.

Mit angesagter Musik, Blockbustern, aufregenden Spielen, spannenden Turnieren und tollen Gewinnen feiert das Xtival vom 1. bis 4. Mai die dritte Auflage und bietet allen Xbox Live Nutzern ein Wochenende mit vielfältigster Unterhaltung.

Xbox Live Mitglieder können als erste Konsolenbesitzer überhaupt im eigenen Wohnzimmer mit ihrer Xbox 360 Konzerte in voller Länge genießen. Ein besonderes Highlight für Musikbegeisterte sind die Konzerte der "Rock Montreal 1982" Tour von Queen. Doch damit nicht genug: drei zusätzliche Lieder von Queen stehen außerdem zum Download zur Verfügung. Darüber hinaus dürfen sich alle Anhänger der Indierock-Legende Franz Ferdinand auf den Mitschnitt des Kultauftritts ihrer Band in der O2 Arena 2009 freuen.

Auch Filmliebhaber kommen mit einer großen Auswahl von Blockbustern auf ihre Kosten. Darunter der Fantasy-Kassenschlager "Tintenherz", nach der Vorlage des gleichnamigen Buches von Cornelia Funke, und der in Deutschland produzierte Film "Die Welle" mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle.

Das Xtival umfasst neben Musik und spannenden Filmen auch mitreißende Wettbewerbe und neue Add-Ons für Xbox 360 Games. So stehen für viele Spiele neue, herunterladbare Inhalte bereit. Darunter neue Songs für "Lips", außerdem Add-Ons für "Call of Duty: World at War" und "Fifa 09". Xbox Live Mitglieder können am Xtival Wochenende aber nicht nur durch Zuschauen gewinnen, sondern auch bei einer Reihe von Online-Turnieren gegeneinander antreten. Die Teilnehmer spielen dabei unter anderem um ein Paar exklusiver Swarovski-Crystallized "Lips"-Mikrofone.

Spielen, sehen, hören und feiern - Xtival ist die Möglichkeit mit allen Freunden online ein aufregendes Wochenende zu verbringen. Also nichts wie Wecker stellen und alle anderen Termine streichen – das erste Mai-Wochenende steht ganz im Zeichen von bestem Entertainment auf Xbox Live!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.04.2009, 09:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin