Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ubisoft - Lineup 2009/2010 u.a. mit Ghost Recon 4

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.04.2009, 10:35 Uhr 5

Ubisoft hat jetzt das Lineup für das aktuelle Geschäftsjahr bekanntgegeben, dass vom 1. April 2009 bis 31. März 2010 läuft.

Während "Call of Juarez: Bound In Blood" wie bereits berichtet spätestens Mitte 2009 erscheinen soll, dürfen sich Spieler vor allem auf das kommende Weihnachtsgeschäft freuen. Wie Ubisoft mitteilt, sollen dann "Assassin's Creed 2", "Tom Clancy's Splinter Cell Conviction", "Rabbids Go Home", "Red Steel 2" und "James Cameron's Avatar" erscheinen.

Noch nicht konkret terminiert, aber eben bis März 2010, sollen dann auch diese Spiele verfügbar sein: "Ghost Recon 4", "Anno 1404", "Teenage Mutant Ninja Turtles", "R.U.S.E." und "I am Alive".

Für welche Systeme die genannten Titel erscheinen, wurde nicht mitgeteilt.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
atlantis1990

atlantis1990

30.04.2009, 23:16 Uhr

Ich freu mich auf das neue Splinter Cell, denn wenn das gekommen ist, arbeiten sie ab dann an dem neuen Teil der wieder werden soll wie die früheren. Und darauf freue ich mich dann wirklich. -.-

Wolfgang

Wolfgang

30.04.2009, 20:56 Uhr

omg Ghost Recon 4 :D = D
wenn dann noch ein neues Rainbow kommt wäre ich wunschlos glücklich :D = D

Marc

Marc

30.04.2009, 20:25 Uhr

Wie geschrieben, hat Ubisoft die Systeme nicht erwähnt. Ob Anno also nun für die 360 erscheint, ist nicht gewiss...

Ansonsten: Hatte nur die ersten beiden Annos gespielt. Da hat nüscht geruckelt.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

30.04.2009, 13:21 Uhr

Anno 1404??? auf PC haben bei mir diverse ANNO teile immer geleckt und geruckelt. Hoffe es wird was auf konsole

PadishahWND

PadishahWND

30.04.2009, 13:10 Uhr

da kommt ja einiges auf uns zu. TMNT und Ghost Recon, da freu ich mich auch drauf...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin