Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Mittwoch erscheint Zombie Wrangler

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.05.2009, 14:47 Uhr

Bewahrt die Stadt Potter's Field vor einem Befall von irrsinnig komischen Zombies im verschrobenen und spaßigen Spiel "Zombie Wranglers"! Ausgerüstet mit einem gut bestückten Wrangler-Päckchen und ganz besonderen persönlichen Fähigkeiten, könnt ihr euch als einer der vier furchtlosen Wrangler-Lehrlinge versuchen und eure Nachbarschaft retten, bevor alles zu spät ist.

Spielt wahlweise als Uju, Amy, Dean oder Monica und vernichtet die Heerscharen von Skater-Zombies, Fussball-Mütter-Zombies und vielen anderen. Und tut euch mit drei Freunden zusammen, um im 4-Spieler Koop-Modus via Xbox Live oder auf der gleichen Konsole zu spielen!

"Zombie Wrangler" erscheint am 6. Mai 2009 auf dem Xbox Live Marktplatz. Der Download kostet 800 Microft-Points.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.05.2009, 14:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin