Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Electronic Arts - Plant Apple die Übernahme?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.05.2009, 11:58 Uhr

Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, stünde der Videospielewelt eine Sensation bevor. Wie nämlich Finanzkreise behaupten, plane der Computer- und Lifestylehersteller Apple die Übernahme des weltgrößten Spielepublishers Electronic Arts.

Laut Guy Adami, Managing Director von Drakon Capital, dass hauptsächlich für den US-Fernsehsender CNBC arbeitet, würde eine solche Meldung gerade die Runde machen. Weder Apple noch Electronic Arts haben das Gerücht bislang allerdings kommentiert.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.05.2009, 11:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin