Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Gothic 3 - Auch für Xbox / Xbox 360?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.03.2006, 09:19 Uhr

Wie im Internet gemunkelt wird, zieht der österreichische Publisher Jowood in Erwägung, die Rechte für eine Xbox-(360)-Umsetzung von Gothic 3 an einen amerikanischen Verleger abzutreten. Vorstandschef Dr. Albert Seidl liege ein Angebot über einen "mittleren einstelligen Millionenbetrag" vor. Wie Jowood der Offerte gegenübersteht, ist bislang jedoch nicht bekannt. Ebenso wenig geht aus der Meldung hervor, ob Entwickler Piranha Bytes selbst aktiv an der Umsetzung beteiligt würde.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.03.2006, 09:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin