Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Rekordverdächtig - Fuel im Guinness Buch der Rekorde

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

26.05.2009, 11:18 Uhr 2

Fuel Bild aus der "Fuel"-Galerie

Codmasters neuestes Rennspiel "Fuel" stellt, noch bevor es in den Händlerregalen steht, einen Rekord auf. Wie Guinnes World Records heute bestätigt, hat sich der Open-World-Racer einen Platz in der Gamer-Ausgabe des Guinness Buch der Rekorde gesichert. Mit einer 14.400 km² großen Spielwelt, welche von Flüssen, Wüsten, Wäldern und Berge alles zu bieten hat, ist es die größte virtuelle Welt, die jemals für ein Spiel geschaffen wurde.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

26.05.2009, 20:51 Uhr

soweit ich weiß, beschränkt sich der Rekord nur auf Rennspiele

Thomas

Thomas

26.05.2009, 19:48 Uhr

Goooil, sooo groß! *sabb0r*

Aber hat IGI nicht noch größere Level? Level, die (wie's ausschaut) keine Begrenzung haben? Und nein, das Gelände wird nicht zufällig generiert. Ich bin einen Tag und eine Nacht nur in eine Richtung gelaufen... kein Ende in Sicht. Das ist krass... >.>

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin