Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Take 2 - Red Dead und Mafia verspäten sich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.05.2009, 13:02 Uhr

Wie Take 2 mitteilt, werden sich die Veröffentlichungen von "Red Dead Redemption" und "Mafia II" verschieben. War anfangs noch von einem Release im Jahr 2009 die Rede, plant man die Auslieferung jetzt frühestens Ende 2009 bis spätestens in der ersten Jahreshälfte 2010. Gründe für die Verspätung wurden nicht genannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.05.2009, 13:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin