Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Itagaki - Ex Team-Ninja-Chef entwickelt für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.05.2009, 13:12 Uhr 1

Gute Nachrichten aus Fernost: Wie Tomonobi Itagaki, ehemaliger Chef des Entwicklerstudios Team Ninja bei Tecmo mitteilt, arbeitet er gerade mit einigen anderen Ex-Kollegen an einem neuen Spiel für die Xbox 360.

Da Itagaki in seiner Zeit bei Tecmo u.a. für Blockbuster wie "Dead or Alive" und "Ninja Gaiden" verantwortlich war, können wir uns sicherlich auf ein neues Highlight.

Konkrete Infos zum Spiel gibt es bislang aber nicht, auch einen Namen für das neue Team hat man noch nicht entgültig bestimmt. Vorerst arbeitet man als "Tokyo Vikings".

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
sXA I Mooo

sXA I Mooo

27.05.2009, 16:13 Uhr

Sehr schön, ich liebe Ninja Gaiden, wird also hoffentlich ein ähnlicher Titel. =)

Marc, du hast ein Wort verschluckt: "...sicherlich auf ein Highlight freuen."

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin