Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

PGR 100 - Limitierte Xbox 360 abstauben

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.03.2006, 18:33 Uhr

Wie letzte Woche bereits angekündigt, ist das PGR 100 Gewinnspiel in die 3. Runde gestartet (wir berichteten): alle Interessierten wurden dazu aufgerufen, sich bei Project Gotham Racing 3 als Kommentator zu versuchen. Viele sind dem Aufruf gefolgt, so dass ihr jetzt die Möglichkeit habt, den besten von allen zu wählen, diesem zu einer limitierten Xbox 360 zu verhelfen und dabei ebenso eine der begehrten Konsolen zu gewinnen. Was ihr genau zu tun habt, könnt ihr der folgenden Pressemeldung entnehmen.

7. März 2006 - Die Aktion PGR 100 sorgt schon seit einigen Wochen für Aufregung in der Xbox-Community. Wer es schafft, Mitglied im exklusiven PGR 100-Club zu werden, dem ist eine schwarze Xbox 360 im PGR-Design sicher. Viele Wege führen zur Aufnahme in den abgefahrenen Renn-Club. So gab es bisher unter anderem eine spannende Online-Suchaktion, bei der es Karosserie-Teile eines Lamborghini zu finden galt. Aber auch für alle, die sich lieber entspannt zurücklehnen und trotzdem eine Konsole möchten, hält PGR 100 einen Platz bereit. Vergangene Woche wurde über Gotham TV ein Wettbewerb ausgetragen, in dem PGR-Fans aufgerufen waren, ihre packenden Kommentare zu einem Heldenkanal-Rennen abzugeben. Die Xbox-Fans legten sich mächtig ins Zeug und die mitreißenden Ergebnisse stehen ab sofort unter http://onspiele.t-online.de/c/60/90/20/6090208.html auf T-Online zur Abstimmung bereit. Unter allen, die sich an dem Voting beteiligen, wird eine der 100 limitierten Konsolen verlost.

Einfacher geht's nun wirklich nicht: Die zehn Kommentare im Spieleportal von T-Online anhören, für den besten Kommentar voten und Daumen drücken.

Den Kommentator, der als Sieger aus der Abstimmung hervorgeht, erwartet ein toller Gewinn: Der Super-Kommentator erhält eine Einladung nach München, wo er am 14. März ein PGR-Rennen auf Xbox Live von Christina Surer kommentiert und sein Exemplar der schwarzen Xbox 360 erhält. Für dieses Event wird eine Münchner Kartbahn zur PGR-Strecke und 30 ausgewählte Xbox-Fans haben die Chance mit dabei zu sein, um an der Konsole und im Kart ordentlich Zunder zu geben. Alle Infos rund um die Anmeldung unter http://www.xbox-pgr-garage.de/anmeldung.php
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.03.2006, 18:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin