Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Hardware bereits maximal ausgeschöpft?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.06.2009, 14:35 Uhr 3

Wenn man Electronic Arts Glauben schenken darf, dann ist die Xbox 360 bereits am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angelangt. Das behauptet jedenfalls Patrick Soderlund von EA Games Europe in einem Interview mit der UK-Ausgabe des OXM. Im Gegensatz dazu würde die Playstation 3 noch mehr Ressourcen bieten. Während die Microsoft-Konsole vollkommen ausgeschöpft sei, würden Entwickler die PS3 immer besser verstehen und daher auch noch immer mehr aus ihr herausholen können.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Zolo

Zolo

09.06.2009, 20:02 Uhr

Nein eingentlich nicht aber ich denke das da noch bisschen was geht. Also ganz aufgebraucht ist die 360 sicher nicht.

c0re

c0re

09.06.2009, 00:30 Uhr

Aha bist auch ein Entwickler der sich Tagtäglich mit der Architektur der 360 auseinander setzt?

Zolo

Zolo

08.06.2009, 16:56 Uhr

Ich denke nicht das die Xbox 360 bereits an ihrem Leistungslimit ist und EA sollte man nicht Glauben schenken.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin