Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Dashboard-Update kommt im August

Jens Kopper

von Jens Kopper

09.06.2009, 11:25 Uhr 2

So langsam wird es mal wieder Zeit für ein Dashboard-Update. Das dachte sich wohl auch Microsoft. Wenige Tage nach der E3 2009 in LA haben die Jungs aus Redmond verraten, dass das nächste Update im August 2009 veröffentlicht werden soll.  Dabei wird es einen neuen Games on demand Service geben. Außerdem möchte man einen Marktplatz für eure Avatare einrichten. Wir sind gespannt.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

10.06.2009, 12:36 Uhr

nee, nur dass jetzige nochma ent- Buggen. Downloads werden schneller angezeigt und friendlist soll nichmehr hängen.

Lord Grimme

Lord Grimme

09.06.2009, 19:26 Uhr

Schaffen sie das NXE ab? Das ist das einzige Dashboard-Update was ich haben will, der Rest ist mir Wurst...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin