Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Battlefield: 1943 - Release in Sicht! (Update)

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

09.06.2009, 20:17 Uhr

Bald ist es soweit und "Battlefield"-Fans können sich die Hände reiben. Denn das Warten hat ein Ende! Publisher Electronic Arts hat die Veröffentlichung von "Battlefield: 1943" bekannt gegeben. Am 25. Juni 2009 können Xbox Live Nutzer für 1200 Microsoft-Points das Remake kaufen. Also macht euch bereit für große Schlachten!

 

Update:

Wie EA nun erklärt, wird der Shooter nicht am 25. Juni erscheinen. Seitens EA wurde nie ein genaues Datum genannt, stattdessen immer nur ein Sommer-Release angegeben. 

 

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.06.2009, 20:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin