Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

FlatOut 2 - Simulation mit Einschränkung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.03.2006, 09:15 Uhr

Dass FlatOut 2 kein Arcade-Rennspiel ist, betonen die Entwickler in der aktuellen Folge ihres Blogs. Der Autor beschreibt: "Es ist eine Simulation mit zugeschalteten Hilfen, die den Spieler auf Geschwindigkeit statt in den Bäumen halten. Es fühlt sich echt und kurzweilig an und ist kontrollierbar." Das Fahrmodell setze sich aus etlichen authentischen Physikparametern zusammen. Auch die Auswirkung von Unfällen sind ein Thema: Die Schadensdarstellung funktioniere wie im Vorgänger, jedoch in erweiterter Form.

Abhängig von Kraft und Richtung der Zusammenstöße, soll die Engine das ursprüngliche Modell zu einer vorgefertigen Unfallversion verändern. Für eine glaubwürdige Optik der zerknautschten Blechoberflächen sind vor allem Texturen zuständig.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.03.2006, 09:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin