Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Neue Xbox 360 - Wahrscheinlich schon 2010 (Update)

Jens Kopper

von Jens Kopper

20.06.2009, 14:04 Uhr 7

Steve Ballmer, seines Zeichen CEO von Microsoft, hat in seiner Rede vor dem "The Executive's Club of Chicago" verlauten lassen, dass 2010 eine neue Xbox 360 Version erscheinen wird. Seit der Vorführung von "Projekt Natal" gab es schon vermehrt Gerüchte darum, dass es sich dabei nicht um Peripherie handelt, sondern um die Basis für einen neue Xbox 360 (wir berichteten). Dies scheint tatsächlich zu stimmen, da Steve Ballmer auch noch einige wenige Details zur neuen Xbox 360 ausplauderte. Er sprach von einem "natürlichen Interface" und einer eingebauten Kamera, die Sprache und Bewegung erkennt.

 

Update: Wie fast schon erwartet, hat Steve Ballmer seine Aussage mittlerweile zurückgezogen. Er wäre falsch verstanden worden. Es gebe keine neuen Informationen. Alles was auf der E3 gesagt wurde, sei immernoch der aktuelle Stand der Dinge.

Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

22.06.2009, 19:53 Uhr

Und wieder mal hatten wir Recht Marcel =D

Jens

Jens

21.06.2009, 13:27 Uhr

Es wird eigentlich immer irgendwo reininterpretiert xD Und auch die Widerrufung von Mr. Greenburg war zu erwarten. Trotzdem ist es wohl offensichtlich, dass da was kommen wird. Und das "es" zwangsläufig mit Natal zusammenhängen wird....

atlantis1990

atlantis1990

21.06.2009, 13:23 Uhr

Ich bleibe immer noch dabei das es sich um ein Bundle handelt. Denn ich muss sagen dass in das Interview ganz schön extrem reininterpretiert wurde.....
Außerdem wurde das ja sowieso schon wiederrufen von Aaron Greenburg.

Jens

Jens

21.06.2009, 13:19 Uhr

Na ja. Ich schätze schon, dass bei MS halbwegs intelligente Menschen arbeiten, die sich das mit der Kamera schon so umsetzen werden, dass jeder sie benutzen kann =P
Ob es aber wirklich nötig ist, eine so gut "funktionierende" Konsole zu überarbeiten, sei mal da hingestellt. "Never change e winning system"

Lord Grimme

Lord Grimme

20.06.2009, 20:50 Uhr

Achja, der "berichteten"-Link funktioniert nicht.

Lord Grimme

Lord Grimme

20.06.2009, 20:49 Uhr

Wird eh floppen. So ne Cam muss in einer bestimmten Höhe angebracht werden, und nicht jeder kann seine Konsole auf den Fernseher stellen, erst recht nicht wenns n Flachbildschrim is, das hält ja niemals.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.06.2009, 20:46 Uhr

So ein mist. die 360 läuft gut und ist ausgereift, warum muss man immer alles gute ersetzen was dann eh wieder ewig nicht funktioniert

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin