Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tekken 6 - Neues Release Datum bekannt

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

23.06.2009, 16:01 Uhr

Tekken 6 Bild aus der "Tekken 6"-Galerie

Das "Tekken 6" nicht mehr Playstation-exklusiv bleibt, ist schon seit längerem bekannt. Seit der Ankündigung von "Tekken 6" sind nun ungefähr 3 Jahre vergangen und die Fans der Serie warten immer noch geduldig auf die Veröffentlichung. Doch bald hat das Warten ein Ende. Am 27. Oktober soll der Titel nämlich in den USA erscheinen und kurz darauf auch in Deutschland und allen anderen Ländern.

 

Dazu wird es ein Bundle mit einem neuen kabellosen Fight-Stick und einem Art-Book zu "Tekken 6" geben. Das Ganze wird dann für 149 US-Dollar erhältlich sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.06.2009, 16:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin