Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Juarez: Bound in Blood - Neues zum Multiplayer

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

25.06.2009, 14:30 Uhr

Ein neuer Trailer auf Ubi TV gibt einen neuen Einblick in den mit einer Vielzahl von verschiedenen Modi ausgestatteten Mehrspieler-Modus von "Call of Juarez: Bound in Blood". Auf den Spieler warten insgesamt fünf verschiedene Mehrspieler-Modi, in denen 15 unterschiedliche Waffen und 13 Charakterklassen zum Einsatz kommen. So gilt es zum Beispiel, im neuen "Wild West Legends"-Modus für ein Team spezielle Missionsziele zu erreichen, um punkten zu können. Das gegnerische Team hat nun die Aufgabe, innerhalb eines gewissen Zeitlimits das andere Team davon abzuhalten, dessen Missionsziel zu erlangen. Die Mehrspielerkarten stehen dabei immer unter einem bestimmten Motto und lassen den Spieler Ereignisse der aufregenden Zeit des Wilden Westens, wie etwa einen waghalsigen Banküberfall, erleben.

"Call of Juarez: Bound in Blood" nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch das vom Bürgerkrieg verwüstete Georgia bis hin zu den aztekischen Ruinen von Mexiko. Noch nie war der Westen so wild wie hier: Der Spieler schlüpft in die Rolle der beiden McCall-Brüder, die sich in ein aufregendes Abenteuer voller Gesetzlosigkeit und Habgier stürzen, dass mitten in einer legendären Ära der amerikanischen Geschichte spielt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.06.2009, 14:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin