Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

PES 2010 - Konami sucht den deutschen PES-Star

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.07.2009, 13:09 Uhr

Schon Bill Shankly, der legendäre schottische Fußballspieler und -trainer, wusste: "Einige Leute glauben, Fußball sei eine Sache von Leben und Tod. Ich versichere Ihnen: Es ist wichtiger als das."

Für "PES 2010" sucht Konami jetzt den "PES"-Spieler, der dieses Zitat mit Leib und Seele lebt. "Werde Deutschlands nächster PES-Star!" heißt die Aktion, die sich an alle Konsolen-Kicker richtet, die schon immer wussten, dass eine gute Partie "PES" wichtiger ist als eigentlich alles andere im Leben.

PES-Fans bewerben sich unter der unten aufgeführten Internetadresse und werden mit etwas Glück Teil von Konamis Werbekampagne für "PES 2010" - neben den Fußball-Superstars und "PES"-Fans Lionel Messi und Fernando Torres. Die Teilnahme ist einfach: Bewerber laden auf der offiziellen "PES 2010"-Seite entweder ein Foto mit Beschreibung oder ein Video von sich hoch, aus dem hervorgeht, warum sie Deutschlands "PES"-Star sein sollten. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt - egal, ob Bilder vom persönlichen "PES"-Altar gezeigt werden oder ein Video von der aufregendsten "PES"-Partie.

Dem Gewinner winkt neben der Teilnahme an der "PES 2010"-Werbekampagne auch eine Wochenendreise nach Köln zur gamescom 2009 - und ein Meet & Greet mit "PES 2010"-Produzent Shingo "Seabass" Takatsuka! Einsendeschluss ist der 13. Juli 2009.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.07.2009, 13:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin