Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

The Elder Scrolls V - Oblivion-Nachfolger bereits in Planung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.03.2006, 09:22 Uhr

Konkrete Pläne für ein fünftes Elder-Scrolls-Spiel soll Bethesda-Sprecher Pete Hines in einem Interview geäußert haben. Laut Xbox365.com habe er eine Dreiteilung der Entwicklungskapazität angekündigt: Ein Team konzentriere sich auf Updates und Erweiterungen für Oblivion, eines entwickle Fallout 3, während ein weiteres für das nächste Elder Scrolls verantwortlich sei. Ein Online-Ableger der Serie ist dagegen zunächst unwahrscheinlich, dafür hätte man derzeit keine Pläne.

Hines: "Wir glauben, es gibt zurzeit noch vieles, was wir vom Einzelspieler-Standpunkt tun könnten, also setzen wir unsere Arbeit daran fort und beobachten die Entwicklung im Massive-Multiplayer-Bereich."

Weiteren Gerüchten zufolge steht anscheinend sogar schon der Name des nächsten Teils fest: The Elder Scrolls Adventures 2: Eye of Argonia. Damit wäre klar, dass es sich nicht um einen direkten Nachfolger von Oblivion handelt, sondern um eine Fortsetzung von The Elder Scrolls Adventures: Redguard.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.03.2006, 09:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin