Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Filmfestival präsentiert Kinoknüller

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.07.2009, 14:40 Uhr

Auf Xbox 360 dreht sich nicht alles nur um das Spielen. Schließlich erwarten euch auf dem Xbox Live Videomarktplatz auch zahlreiche Blockbuster-Filme, darunter aktuelle Kinohits und legendäre Movie-Klassiker. Nun startet Microsoft das Filmfestival mit den Blockbustern "James Bond 007: Ein Quantum Trost", "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und "Der Ja-Sager".

James Bond 007: Ein Quantum Trost
Preis: 360 Microsoft-Points (SD)

Weniger Gadgets, mehr Realismus. Weniger "geschüttelt, nicht gerührt", mehr Action. Der neue 007-Streifen zeigt, dass auch James Bond (Daniel Craig) in der Lage ist, sich der Zeit anzupassen. Ein überwältigendes 007-Spektakel!

Der seltsame Fall des Benjamin Button
Preis: 480 Microsoft-Points (SD), 600 Points (HD)

Im Mittelpunkt dieses ergreifenden Streifens steht ein Mann, der immer jünger wird. Brad Pitt und Cate Blanchett – die beiden Hauptdarsteller – überzeugen durch ihre schauspielerischen Leistungen, die Spezialeffekte lassen keine Wünsche offen.

Der Ja-Sager
Preis: 480 Microsoft-Points (SD), 600 Points (HD)

Was passiert, wenn einem langweiligen Bankangestellten plötzlich das Wörtchen „Nein“ nicht mehr über die Lippen geht, zeigt diese herrlich abgefahrene Komödie, in der Grimassenschneider Jim Carey einmal mehr überzeugt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.07.2009, 14:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin