Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

1 gegen 100 - Sonntag mit Chance auf Extragewinn

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.07.2009, 13:22 Uhr 7

1 gegen 100 Bild aus der "1 gegen 100"-Galerie

Man kann es nicht anders sagen: "1 gegen 100" ist weltweit sehr erfolgreich gestartet. Immerhin konnte es sich jetzt erstmals die Spitzenposition der am meisten auf Xbox Live gespielten Games sichern und somit "Fifa 09" und "Halo 3" auf die Plätze verweisen.

Da es bislang noch kein Kandidat geschafft hat, die 100 Gegner im Spiel zu schlagen, gibt es in der nächsten Live Show am nächsten Sonntag, den 2. August, einen besonderen Anreiz. Sollte dann ein Spieler als Sieger vom Platz gehen, winken ihm nämlich nicht nur 10.000 Microsoft-Points als Gewinn, sondern auch noch zusätzlich ein Notebook von Samsung.

Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

27.07.2009, 18:55 Uhr

Naja, es gibt ja mittlerweile eine erklärung für diese Mysteriösen Fragendauerrichtigbeantworter. Aber die is doch sehr gewagt und stimmt wahrscheinlich eh nich. Und zwar dass man bei Flash-Boxen ein programm downloaden kann, welches die versteckte Lösung zu der Frage( Wir angeblich gleich mit runtergeladen) sichtbar macht. Ob es stimmt, sei dahingestellt, aber derjenige kommt aus der Szene und ist in der Regel glaubhaft.

PadishahWND

PadishahWND

27.07.2009, 15:17 Uhr

was mich wundert, ist u.a. was Marc sagt, dass die Leute alle Fragen richtig haben. Was noch unwarscheinlicher ist, ist die schnelle Antwortzeit. Total unlogisch. Glücklicherweise ist "1gegen100" kostenlos, sonst wäre meine gute Laune wech!

Marc

Marc

27.07.2009, 15:07 Uhr

Naja, finde das schon bei den "Spaß-Events" seltsam. Da kommen dann ja so 36 Fragen die halbe Stunde und es gibt echt Leute, die alle richtig beantworten. Imo ist das fast unmöglich, da immer irgendwelche Sachen kommen, die man evtl. nur durch Zufall weiß oder eben per Glück richtig tippt...

PadishahWND

PadishahWND

27.07.2009, 14:56 Uhr

sei froh, dass du dabei warst. Aber dass man dann geblockt ist, wusste ich auch nicht. Gut zu wissen:-)

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

27.07.2009, 14:49 Uhr

Naj, ich bin jetz für diese staffel geblockt, da ich schon einmal Gegner war und es mich gleich bei der ersten frage zerlegt hat

Ich spiels ebenfalls nich mehr. Da Spiel ich lieber Bad Company und push ein wenig meinen Weltrang

PadishahWND

PadishahWND

27.07.2009, 14:27 Uhr

ich finde die Spielidee nach wie vor super, bin aber auch jedes Mal gefrustet, wenn ich nicht dabei bin. Habe auch 500 Lose (mehr geht nicht) um meine Chancen zu erhöhen. Man muss sich eben vor Augen halten, dass die Chance bei ca. 1:20.000 steht, überhaupt gewählt zu werden.

RSE SoNnY

RSE SoNnY

27.07.2009, 13:52 Uhr

Für mich ist 1 gegen 100 der größte Beschiss überhaupt. Ich hab fast jeden Tag gespielt und hab 8 Mio Punkte erspielt. Der beste hat 56 Mio!!!! Wie soll das gehen??? Zweitens sind viele Fragen dabei wo die Antworten als falsch eingeloggt werden obwohl sie richtig sind. Wenn man so eine Sonntags erwischt dann gute Nacht. Kein Wunder das noch keiner die 10000 Points gewonnen hat. Ich spiel den Kram nie wieder.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin