Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Forza Motorsport 3 - Vorbesteller erhalten limitierte Edition

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.07.2009, 18:38 Uhr

Forza Motorsport 3 Bild aus der "Forza Motorsport 3"-Galerie

Am 23. Oktober 2009 erscheint "Forza Motorsport 3" exklusiv auf Xbox 360. Mit über 400 Fahrzeugen und 100 Strecken wird das Spiel zur umfangreichsten und realitätsnähesten Rennerfahrung des Jahres 2009. Mit seiner realistischen Fahrphysik, den unzähligen Tuning- und Modifizierungsoptionen und dem gigantischen Fahrzeug- und Streckenpool wird "Forza 3" ein Fest für alle Motorsportfans.

Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen, erhalten Vorbesteller eine limitierte Sammleredition. Diese enthält das Spiel, einen speziell designten Schlüsselanhänger sowie einen 2 GB USB-Stick. Darüber hinaus bekommen Fans exklusiven Zugang zu speziellen Fahrzeugmodellen, darunter der Audi R8 V10! Ebenso erhalten Vorbesteller einen sofortigen VIP-Status in der Forza Community, der auch nach außen zeigt wo das Rennfahrerherz schlägt.

Alle Details zur Limited Collector's Edition entnehmen Sie bitte der angehängten, englischsprachigen Originalmitteilung. An der Vorbestellaktion nehmen ausgewählte Fachhändler teil. Genaue Details zum Start der Aktion und zu den teilnehmenden Händlern will man in Kürze präsentieren.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.07.2009, 18:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin