Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

T-Mobile Extreme Playgrounds - Microsoft verlost Tickets

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.08.2009, 09:02 Uhr

Der Sommer wird noch heißer, wenn am 30. August in Hamburg die Summer Session der T-Mobile Extreme Playgrounds an den Start geht. Auch hier hält der Xbox ALIVE Truck und ihr könnt dort mit euren Freunden jede Menge neue Games zocken und Spaß haben. Wenn du und deine Freunde noch keine Tickets ergattern konntet, haben wir da was ganz besonderes für euch: Wenn ihr eines von zehn 5-Freunde-Tickets gewinnen wollt, dann schreibt bis zum 17. August eine Mail mit eurer Adresse an die unten verlinkte Adresse und nehmt an der Verlosung teil. Bis zum 19. August wisst ihr dann, ob ihr gewonnen habt.

Internationale Spezialisten aus aller Herren Länder treffen sich an der Nordsee zum Kräftemessen. In den Disziplinen Wakeboard Cable und BMX Miniramp treten die Größten der Großen gegeneinander an. Josh Harrington und der vielseitige Rob Darden, der sowohl Street als auch Dirt und Miniramp fährt, treffen hier auf die internationale Elite auf dem BMX. Aber auch im Wasser geht es heiß her. Mit dem alten Hasen Bernhard Hinterberger und jungen Hüpfern wie Tom Richter und Dominik Gührs stehen auch drei deutsche im Finale der Wake Park World Series 2009.

Aber zu so einem Event darf natürlich auch die Musik nicht fehlen und die wird von The (International) Noise Conspiracy, Mad Caddies und den Headlinern Rise against geliefert. Also Punkrock vom feinsten mit einer kräftigen Portion Boardsport.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.08.2009, 09:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin